Die Hidden Champions des Service - Kundenorientierung ist mehr als Freundlichkeit, Zuhören und Lächeln
Seien wir ehrlich, wer kennt das nicht: Telefonische Warteschleifen, nervige Hintergrundmusik, lange Wartefenster bei Li…
Seien wir ehrlich, wer kennt das nicht: Telefonische Warteschleifen, nervige Hintergrundmusik, lange Wartefenster bei Li…
. - Der Medienpreis "Karriere des Jahres 2009" geht an Linde-Managerin Dr. Carla Kriwet. - Amir Roughani von Vispiron…
"Hidden Champions" sind - stets zu Unrecht - bei Finanzdienstleistern und deren Kunden meist unbekannt. Sie einer breite…
Welche Etikette sollte man beim Geschäftsessen in China beachten? Und wie sind die Geschäftsgebaren in Japan? Die Mondia…
Die Gier nach Geld ist der eigentliche Katalysator der Finanzkrise, die jetzt unweigerlich weitere Kreise zieht und auch…
Die "Auswirkungen der Finanzkrise auf das deutsche Exportgeschäft" standen im Mittelpunkt des IHK-Exportleiterkreises be…
Die Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Fachbereich Wirtschaft Rheinbach, die Gesellschaft der Förderer der FH und die Indus…
Die Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg, Fachbereich Wirtschaft Rheinbach, die Gesellschaft der Förderer der FH und die Indus…
Es gibt hunderte von Unternehmen, die das Leben mit scheinbar trivialen, aber unverzichtbaren Dingen ausstatten und aus…
Eine Umfrage der audio consulting group entdeckt ein überraschend großes Interesse an akustischer Markenführung bei den…