Neue Herausforderungen für Niedersachsens Städte
Die GOSLAR marketing gmbh wirbt mit dem Slogan „Support your neighbour“ im Städteverbund für einen Besuch in den Nachbar…
Die GOSLAR marketing gmbh wirbt mit dem Slogan „Support your neighbour“ im Städteverbund für einen Besuch in den Nachbar…
Die Mitgliedsstädte der Marketingkooperation 9 Städte + 2 in Niedersachsen werben mit dem Slogan „Support your neighbour…
Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH wirbt unter dem Motto „Zu Gast bei Freunden“ mit dem Städteverbund für einen g…
Der Tourismus in der Region Hannover war im Jahr 2019 so stark wie nie zuvor! Mit 4.254.598 Gästeübernachtungen zwischen…
AUTO MOTOR UND SPORT und MOOVE haben gemeinsam mit der Autostadt ein neues Veranstaltungsformat entwickelt: Den MOBICAMP…
Die Eintracht Braunschweig Stiftung hat in Kooperation mit Special Olympics Niedersachsen – der Sportorganisation für Me…
Ein mehr als 100 Quadratmeter großes Banner wirbt ab sofort am Hannover Airport für den Niedersächsischen Städtetourismu…
Ein mehr als 100 Quadratmeter großes Banner wirbt ab sofort am Hannover Airport für den Niedersächsischen Städtetourismu…
Die „9 Städte in Niedersachsen“ heben ab: mit dem Flughafen Hannover verstärkt die erfolgreiche Kooperation ihre interna…
Die niedersächsischen Klöster bewahren einen weltweit einmaligen Schatz. Seit 200 Jahren hilft ihnen die Klosterkammer H…