Das Münsterland und seine Fans: Markenstudie belegt Beliebtheit der Region
Das Münsterland begeistert: Das belegt die Markenstudie, die im Januar zum vierten Mal die Wahrnehmung des Münsterlandes…
Das Münsterland begeistert: Das belegt die Markenstudie, die im Januar zum vierten Mal die Wahrnehmung des Münsterlandes…
Die Magdeburger Wohnungsgenossenschaft “Die Stadtfelder” (kurz DSW) wagt gemeinsam mit den Graffiti-Künstlern von stric…
Vom 6. bis 8. August 2024 verwandelt sich der Cinedom, Kölns größtes Kino, in eine Bühne für die Kino- und Verleihbranch…
Traditionelle Verwaltungsstrukturen reichen oft nicht aus, um Anforderungen von Smart-City-Vorhaben zu erfüllen. Das De…
Die Bochumer Kulinarik-Szene ist groß & da ist es gar nicht so leicht immer up to date zu bleiben: Mit dem Konzept der K…
„Die Nachfrage am Heidelberger Kaufmarkt hat infolge eines schwierigen Finanzierungsumfelds ab Mitte 2022 spürbar nachge…
Wein ist nicht kompliziert, sondern einfach – und macht Spaß. Genau das will die erste Out-of-Home-Kampagne von Young Po…
Die Stadt Frankfurt a. M. durfte einen auf einem Gehweg abgestellten Elektro-Roller umstellen lassen und die Kosten dafü…
Dreizehn Tage erstklassiges Programm und Unterhaltung, kulinarische Highlights in einzigartiger Festarchitektur: vom 2.…
Stuttgarts neuer Hub für wissensgetriebene Zukunftstechnologien erreicht Vermietungsquote von 80 Prozent: Am Wissenscamp…