Fressnapf und JOM gewinnen den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation in der Kategorie "Beste werbliche Kommunikation"
"Wahre Tierliebe" - mit dieser Botschaft ging die Fressnapf-Kampagne in 2008 mit der von JOM Jäschke Operational Media e…
"Wahre Tierliebe" - mit dieser Botschaft ging die Fressnapf-Kampagne in 2008 mit der von JOM Jäschke Operational Media e…
. - Platz eins bei den Ingenieuren in der aktuellen Employer Branding-Studie des Marktforschungsinstituts Universum -…
Am Donnerstag, 30. April 2009 findet in der Botschaft von Kanada in Berlin die vierte Veranstaltung der Reihe "ID-E Berl…
. - Auszeichnungen durch trendence Institut für Personalmarketing - Audi verbessert sich im Young Professional Baromet…
. - Audi unterstützt Design-Studenten der Hochschule München - "Intelligent Emotion Projekt" mit elf radikalen Konzept…
Gabor Footwear GmbH hat sich in einem Pitch mit vier namhaften Branding-Agenturen für MUTABOR Design entschieden. Die re…
Welcher Coverentwurf soll BuchGesicht 2009 werden? Eine Frage, die fleißige Internetnutzer beantworten sollen. Die Fachj…
Dr. Wolfram Schottler hat am 2. März die Geschäftsleitung der Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST) übernommen…
. - Gemeinschaftsstand (H 4.18) der Metropole Ruhr auf der MIPIM 2009 in Cannes - The world's property market: 10. - 1…
Ein außergewöhnliches Projekt hatte jetzt seinen Spatenstich in Regensburg: das „Haus der Zukunft“, ein ehrgeiziges Geme…