![Logo der Firma gfu Consumer & Home Electronics GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/ba107b5df6e6d923/logos/7982/500_500.gif)
Geräte für Haarpflege und -styling 2022 stark nachgefragt
Geräte für Haarpflege und -styling sorgen tagtäglich für eine perfekte Frisur, indem sie die Haare trocknen, Locken & Vo…
Geräte für Haarpflege und -styling sorgen tagtäglich für eine perfekte Frisur, indem sie die Haare trocknen, Locken & Vo…
Die Beauty-Branche im Elektro-Kleingerätesegment – und damit verknüpft die Kategorie Haarpflege- und Styling-Produkte –…
Jede Woche neue Trends und so viele Kollektionen pro Jahr, dass selbst Modeschaffende kaum hinterherkamen. Kollektion um…
Orte voller Leichtigkeit und Atmosphäre, ein Zuhause, das zum Leben, Lachen und Genießen einlädt: Davon träumen wir alle…
Orte voller Leichtigkeit und Atmosphäre, ein Zuhause, das zum Leben, Lachen und Genießen einlädt: Davon träumen wir alle…
Mama ist einfach die Beste! Das wird besonders am Muttertag gebührend gefeiert und deshalb gilt es, für den 9. Mai, die…
Vorläufige Pro-Forma Zahlen für das Geschäftsjahr 2020: Umsatz: 230 Mio. EUR (plus 28%) I EBITDA: 8 Mio. EUR (plus 15 M…
Gesetzliche Restriktionen und die Angst, sich und seine Familie mit Covid-19 anzustecken, haben den Cocooning-Trend vers…
. - Konzernumsatz wächst organisch um 3,9% auf rund 5 Mrd Euro, nominal -1,5% - Alle Unternehmensbereiche zeigen posit…
Das Konsumgüterunternehmen Henkel rollt mit seiner Trendstylingmarke got2b erstmalig in Deutschland eine Gaming-Kampagn…