![Logo der Firma EHI Retail Institute GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/bd91b3b7e8bd5b5f/logos/100896/500_500.gif)
Prospekte versus Papiermangel
Papier wird knapp. Das spürt der Handel an vielen Stellen, besonders aber bei seinen Werbemaßnahmen. Ob es den gedruckte…
Papier wird knapp. Das spürt der Handel an vielen Stellen, besonders aber bei seinen Werbemaßnahmen. Ob es den gedruckte…
Auf Grund erfolgreicher Beratung die richtige Entscheidung getroffen zu haben, ist nicht nur für den Entscheider befried…
Der Handel war während der letzten Jahre durch häufig wechselnde Gesetzeslagen einigen Stresstests ausgesetzt. Während i…
Vorläufige Geschäftszahlen aus dem März für Geschäftsjahr 2021/22 bestätigt Rekord-Konzernumsatz in Höhe von 5,9 Mrd.…
Die besten Out of Home-Kampagnen des Jahres stehen für das ambivalente Lebensgefühl nach dem Lockdown. Es geht um Genuss…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Obi die stärkste Marke unter den Baumärkten. Hornbach liegt auf Platz…
Der Vorstand der HORNBACH Management AG, der persönlich haftenden Gesellschafterin der HORNBACH Holding AG & Co. KGaA (I…
Baumärkte sind für viele Hobby-Handwerkerinnen und -Handwerker wahre Einkaufsparadiese. Ob Angebot und Gesamtservice hie…
„Mahlzeit!“ Die Porridge-Marke 3Bears spielt gemeinsam mit Hornbach und Kaufland im Mai dieses Jahres mit Ernährungs-Kli…
Beteiligung der HORNBACH Holding an HORNBACH Baumarkt auf 90,86% erhöht Börsennotierung der HORNBACH Baumarkt an de…