Strategische Allianz im Web 2.0: Verzahnung von klassischer PR und neuen Kommunikationsformen im Internet
Strategische Allianz öffnet neue Wege der Kommunikation: Die Tourismus-Spezialisten w&p Wilde & Partner Public Relations…
Strategische Allianz öffnet neue Wege der Kommunikation: Die Tourismus-Spezialisten w&p Wilde & Partner Public Relations…
Die Accor Hotelketten Ibis (www.ibishotel.com), Etap Hotel (www.etaphotel.com), Hotel Formule1 (www.hotelformule1.com)…
Amadeus hat Bruno des Fontaines an die Spitze der Property-Management-Produktsparte (PMS) berufen. Des Fontaines folgt a…
Accor, europäischer Marktführer in der Hotellerie, stellt zu Beginn des Sommers 2009 eine einmalige Frühbucheraktion vor…
Das Team im Millennium Hilton Bangkok hat allen Grund zur Freude: Gleich drei Auszeichnungen durfte das luxuriöse Design…
Dem Mittelmeer so nah: Viele kennen Istrien eher als beliebte Sommerdestination, jedoch weniger als lohendes Kurzreisezi…
Paris, London, Berlin, Rom: In 35 europäischen Städten sparen Businessreisende und Städteurlauber in einem Mercure Hotel…
Die Académie Accor Deutschland und der Generalpartner edutrainment company wurden für ihr innovatives Schulungskonzept z…
Der Fachverband für Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österre…
Neuer Partner am PR-Steuer von Sunny Cars: Wilde & Partner steigt als zuständige Agentur für die Presse- und Öffentlichk…