![Logo der Firma Thomas Cook AG](http://cdn.lifepr.de/f/812a053069e4c060/logos/33347/500_500.gif)
Auszeichnung für SENTIDO-Marketingkampagne
SENTIDO, die neue Hotelmarke von Thomas Cook, ist für ihre Marketingkampagne ausgezeichnet worden. Die HSMA (Hospitality…
SENTIDO, die neue Hotelmarke von Thomas Cook, ist für ihre Marketingkampagne ausgezeichnet worden. Die HSMA (Hospitality…
Seit 1909 bieten die Mitgliedsunternehmen des Verbandes bayerischer Wohnungsunternehmen e.V. (VdW Bayern) Wohnraum für t…
Life is Grand!" - Das Life&Style Hotel Kameha Grand Bonn öffnet pünktlich am 15. November 2009 seine Türen und schafft d…
Die aktuelle Wirtschaftskrise verändert auch die Beziehungen der Partner im Hotel-Investment. Auf allen Seiten ist erhöh…
Die Accor Hotelketten Ibis (www.ibishotel.com), Etap Hotel (www.etaphotel.com), Hotel Formule1 (www.hotelformule1.com)…
Ab sofort verantwortet die gebürtige Deutsche Henrieke Noack (29) sämtliche Verkaufsaktivitäten des Radisson SAS Hotel L…
Aus mehr als 10.700 Quadratmetern Glasflächen besteht die Fassade des im Herbst 2009 eröffnenden Lifestyle- und Business…
. - Die sechs Schweizer Rezidor Häuser unterstützen im Rahmen des gruppenweiten "Responsible Business"-Programms die 10…
Der Fachverband für Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österre…
Mit Wolfgang M. Neumann tritt ein ausgewiesener Tophotelier die Nachfolge von Stefan Schörghuber an der Spitze der Arabe…