Marriott International präsentiert aufeinander abgestimmte Bonusprogramme mit einheitlichen Prämien
Marriott International kündigt für August 2018 die Einführung eines einheitlichen Prämienkataloges von Marriott Rewards,…
Marriott International kündigt für August 2018 die Einführung eines einheitlichen Prämienkataloges von Marriott Rewards,…
Kostenlos und doch unbezahlbar: Glück. Am 20. März, dem internationalen „Day of Happiness“ dreht sich alles um genau die…
Die weltweit größte unabhängige Hotelmarke und Anbieter für Verkauf, Marketing und Distribution von über 650 individuell…
Für viele Reisende beginnt mit der Winterzeit auch die Pistensaison. Ski- und Snowboardfans, die im neuen Jahr spontan i…
Rund 125 Gäste aus neun Ländern Europas folgten am dritten Oktoberwochenende der Einladung der GFH, Gesellschaft für Haa…
Mövenpick Hotels & Resorts hat mit dem Beginn der Bauarbeiten am neuen Mövenpick Hotel Abidjan mit 160 Zimmern einen wei…
Glasgow Convention Bureau als erstes Kongressbüro mit dem Green Tourism Award ausgezeichnet Mit der Kampagne People Mak…
23 neue Hotels in 13 Ländern weltweit: Bis Juli 2017 konnte die weltweit größte unabhängige Hotelmarke ihr Portfolio wei…
„Feel welcome“ ist nicht nur der offizielle Slogan von AccorHotels, sondern auch die verinnerlichte Philosophie der fran…
Apleona GVA übernimmt das Property Management für das Ambassador House im Stadtteil Glattpark in Zürich. Das vormals in…