Holiday Inn-Markenfamilie expandiert in Deutschland
Expansion der Weltmarken Holiday Inn, Express by Holiday Inn und Crowne Plaza auf dem deutschen Markt: Mit mindestens 20…
Expansion der Weltmarken Holiday Inn, Express by Holiday Inn und Crowne Plaza auf dem deutschen Markt: Mit mindestens 20…
Eigentlich wollte sich die Kürschnerszene in der Hochburg der Pelzlobby in Ruhe feiern lassen: eine Woche vor der Fur &…
. - Modernes Business-Hotel der Vier-Sterne-Kategorie mit 121 Zimmern - Sieben Tagungsräume, Restaurant, Bar und Sonne…
Nach dem großen Erfolg der MaxXium-Marken auf der InterWhisky in Frankfurt am Main in 2007, präsentiert sich das Marketi…
Der 14. Februar naht: Valentinstag – der Tag an dem allen Singles das eigene Schicksal schonungslos vor Augen geführt wi…
In den vergangenen Jahren haben sich die Rahmenbedingungen für Frühpensionierungen erheblich geändert. Neu hinzugekommen…
Am Mittwoch, 16. Januar 2008, hat die Marketingzeitschrift BlachReport erstmals den BEA BlachReport Event Award im Rahme…
Für Arbeitgeber, Personalverantwortliche wie auch für Betriebs- bzw. Personalräte ist es unverzichtbar, die gesetzliche…
Allradantrieb, 227 PS, Ledersitze, Automatik: Das sind die Zutaten für eine exklusive Landpartie mit dem Opel Antara Exe…
Neben dem bvse-Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung e.V. ist diesmal auch die Industrie- und Handelskammer Erf…