Sommer 2019: Thomas Cook setzt auf eigene Hotels und Vorteile für Familien
. - Ausbau des Portfolios eigener Hotelmarken: 20 neue Häuser - Cook‘s Club erfolgreich gestartet - Rund 80 Prozent Neuk…
. - Ausbau des Portfolios eigener Hotelmarken: 20 neue Häuser - Cook‘s Club erfolgreich gestartet - Rund 80 Prozent Neuk…
Best Western Rewards, das Kundenbindungsprogramm von Best Western Hotels & Resorts mit weltweit 37 Millionen Mitglieder…
Positives Halbzeitfazit bei FTI: Dank optimierter Fluganbindungen und vergrößerter Hotelauswahl boomt die facettenreiche…
Online-Bewertungen durch Verbraucher spielen eine immer wichtigere Rolle bei Kaufentscheidungen. Doch welchen Plattforme…
. Kapazitäten in Ägypten deutlich ausgebaut und Geschäftsplus im hohen zweitstelligen Prozentbereich angestrebt Kana…
Für knapp ein Drittel aller Geschäftsreisenden weltweit gehören Loyalitätsprämien von Hotels zu den wichtigsten Auswahlk…
Wer in Citylage deutscher Metropolen günstig übernachten will, muss nicht auf ein Privatzimmer ausweichen. Die Alternati…
Eine repräsentative Umfrage unter Thomas Cook-Kunden hat ergeben, dass das zur Verfügung stehende Budget einer der wicht…
Im landesweiten Vergleich entwickelt sich die Hotellerie New York Citys am schnellsten. Mit einem Bestand von über 113.7…
RoomIt by CWTÒ, die neue Hoteldivision von Carlson Wagonlit Travel, hat heute die Zusammenarbeit mit dem Expedia Affilia…