HOTREC intensiviert Dialog mit Hotelbewertungsanbietern
Online-Bewertungen haben sich zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel sowohl für Hoteliers als auch für ihre Gäste entwicke…
Online-Bewertungen haben sich zu einem unverzichtbaren Hilfsmittel sowohl für Hoteliers als auch für ihre Gäste entwicke…
Ein Jahr nach der Gründung der Hotelstars Union in Prag freuen sich die sieben Gründungsmitglieder gleich drei neue Mitg…
Der Hygieneanspruch von Hotelgästen nimmt zu. Der Gast erwartet neben einem korrekten Zimmer auch ein rundum sauberes Be…
Jährlich werden etwa 150.000 CMEzertifizierte ärztliche Fortbildungsveranstaltungen mit Unterstützung der Pharmaindustr…
Für Reisenden, Urlauber und Wellnessgäste liegen fast über all in Hotelzimmern "Gästemappen", "Serviceleitfaden", oder e…
Neuer Service auf den Internetseiten der Dorint Hotels & Resorts. Unter www.dorint.com finden Internet-User ab sofort zu…
31 Teilnehmer von Pharma-Fachagenturen aus ganz Deutschland besuchten den ersten zertifizierten Workshop zur Durchführun…
Hotelleriesuisse, der österreichische Fachverband Hotellerie und der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA) hab…
Schon Anfang 2010 könnten die neuen Kriterien für die Vergabe von Hotelsternen in Kraft treten. Dies berichtet die Fachz…
Sparfüchse aufgepasst. Wer auch im Urlaub nicht aus seiner Haut kann, muss trotzdem nicht auf ein luxuriöses Feriendach…