Airport Media trotzt der Werbekrise
225 Millionen Passagiere waren im Jahr 2008 an den Mitgliedsflughäfen der Initiative Airport Media (IAM) unterwegs, ein…
225 Millionen Passagiere waren im Jahr 2008 an den Mitgliedsflughäfen der Initiative Airport Media (IAM) unterwegs, ein…
Wer kennt diese Büro-Situation nicht: Die Abgabezeit für den neuen Text drängt und die Angst vor dem leeren Blatt Papier…
Wenn Flugverspätungen und Durchsagen zum Rauchverbot als Opernarien durch den Airport schallen, beschädigte Tragflächen…
Bäume wachsen lassen - der Umwelt und dem Geldbeutel zuliebe. Wie das funktioniert, darüber konnten sich die Besucher de…
Für die selbe Sache zweimal bestraft werden, verbietet das Gesetzbuch. Für die selbe Sache zweimal belohnt werden, ist z…
Sie ist mit dem Ziel angetreten, die Transparenz beim Medium Flughafenwerbung deutlich zu steigern: Mit einem völlig übe…
"Auf der Suche nach Top-Zielgruppen? Airport Media erreicht 200 Millionen Passagiere".Mit diesem Claim beweist die Initi…
Das Sommermärchen geht weiter - zumindest für die Vermarkter von Flughafenwerbung. Die Werbeflächen an den Airports der…
Feuerzeuge und Haarspray haben im Handgepäck der Mediaplaner und Werbetreibenden am 9. April nichts zu suchen, wenn sie…
In Zusammenarbeit mit Visonys, Check Point Software Technologies sowie der "Informatica08" organisiert das Security-Unte…