Deutsche Online-Shopper meiden das Risiko
Spannende Trends entdecken, Abwechslung zum Alltag und trotz gelegentlicher Fehlkäufe begeistert Schnäppchen jagen - der…
Spannende Trends entdecken, Abwechslung zum Alltag und trotz gelegentlicher Fehlkäufe begeistert Schnäppchen jagen - der…
. - Einführung des neuen Werbezeiten-Verkaufsmodells und Quotenschwäche von Sat.1 im Jahr 2007 beeinflussen Segment Fre…
Am heutigen Mittwoch fand die deutschlandweite Auftaktveranstaltung zum Girls Day im Bundeskanzleramt statt. Bundeskanzl…
Im vergangenen Jahr haben 53 Prozent der Internetnutzer in Deutschland mehrmals im Monat Waren oder Dienstleistungen onl…
Die ProSiebenSat.1 Group führt den Aufbau ihrer pan-europäischen Digitalplattform gemeinsam mit IBM durch. Ziel ist, ein…
. - Jeder dritte Internet-Shopper ist vom Filialhandel enttäuscht - Käufer genießen die Freiheit, Produkte im Netz ano…
Der KanAm grundinvest Fonds hat sein Portfolio in Kanada weiter diversifiziert. Nach dem Erwerb des Trophy-Gebäudes E-Co…
Stephan Beck, Abteilungsleiter IMC - Integrated Marketing Communications bei der IBM Deutschland GmbH, ist neuer Studien…
Zum Computerspiel greifen etwa 68 Mio. Gamer in Europa, aber nur wenn In-Game-Advertising in das Gesamtkonzept des Medie…
Erfolgreicher denn je war in diesem Jahr der BCA Messekongress, der am 5. und 6. März in den Rhein-Main-Hallen in Wiesba…