Die Ergebnisse der ma 2020 Audio II - BAYERN FUNKPAKET baut Vorsprung in jungen Zielgruppen aus
Mit 550.000 Hörern in der Durchschnittsstunde bleibt das BAYERN FUNKPAKET weiterhin der Marktführer in der Zielgruppe 14…
Mit 550.000 Hörern in der Durchschnittsstunde bleibt das BAYERN FUNKPAKET weiterhin der Marktführer in der Zielgruppe 14…
Das digitale Radio DAB+ ist bei Hörerinnen und Hörern beliebt wie nie: Mit mehr als 82 Mio. weltweit verkauften DAB+ Emp…
Fendt-Caravan in der Saison 2021: 50 Jahre Qualität aus Überzeugung. Qualität: unser Markenzeichen seit 1970 Das F…
Die Unternehmensgruppe ANTENNE BAYERN hat die Tore ihrer SOUNDGARAGE geöffnet, einem neuen Digital Audio Hub für die Ent…
Wie Historie und Moderne erfolgreich vereint werden, wird mit dem iCampus im Münchner Osten gerade eindrucksvoll unter B…
Anfang der Woche konnte sich das Technik Museum Sinsheim über einen Neuzugang freuen. Statt tonnenschwer ist das Exponat…
Die heutige Media-Analyse ma 2020 IP Audio II zeigt die gestiegene Relevanz von redaktionellen Online Audio Angeboten. G…
Tolaza et al. publizierten am 3. April 2020 im Journal „Medicina“ (1) einen Vortrag, den sie auf dem wegen COVID-19 abge…
Ein Zelt ist zum Schlafen da – zum Sitzen ist in der Regel nicht ausreichend Platz. So arten Regentage oft zum Nervenkri…
Die Medios AG, eines der führenden Specialty Pharma Unternehmen in Deutschland, gibt die Umplatzierung von bis zu 600.00…