![Logo der Firma Messe München GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8413a697e84f9c6d/logos/2315/500_500.gif)
Verbraucherumfrage: Smartwatch ist Top-Zukunftstrend für Uhrenbranche
Jeder zweite deutsche Verbraucher zählt smarte Chronometer zu den wichtigsten Zukunftstrends der Uhrenbranche. Was die F…
Jeder zweite deutsche Verbraucher zählt smarte Chronometer zu den wichtigsten Zukunftstrends der Uhrenbranche. Was die F…
Schon weit im Voraus der INHORGENTA MUNICH 2018 zeigen Aussteller ihre Schmuck-, Uhren- und Edelstein-Highlights. Passen…
Ein Highlight der Messe München geht in die zweite Runde: der INHORGENTA AWARD. Die Preisverleihung der INHORGENTA MUNIC…
Wenn es um den Einkauf von Luxuswaren wie Uhren und Schmuck geht, setzen deutsche Verbraucher auf die Old Economy: Zwei…
Alle Zeichen stehen auf Wachstum: Die internationale Order- und Kommunikationsplattform für Schmuck und Uhren freut sic…
Auch in diesem Jahr war ELYSEE auf der Uhrenmesse Inhorgenta in München mit einem Stand vertreten. Hier konnten wir durc…
. - Deutsche sind keine Luxus-Muffel - Touristengeschäft schmälert Branchenumsatz - Marktimpulse durch Inhorgenta-Neuhei…
Sehr geehrte Juwelierinnen und Juweliere, sehr geehrte Schmuckhändlerinnen und -händler, sehr geschäftze Uhrenexpertinne…
Durch eine Sonderkonjunktur bei Uhren und ein stabiles Geschäft mit hochwertigem Schmuck konnten die Juweliere, Schmuck-…
Der Uhren-Kosmos bewegt sich heute im Spannungsfeld zwischen intelligenten High-Tech Accessoires, traditioneller Handwer…