![Logo der Firma Messe München GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/8413a697e84f9c6d/logos/2315/500_500.gif)
INHORGENTA MUNICH 2014 stimmt Branche optimistisch
. - Besucher geben Bestnoten für das Messekonzept - Wachsendes Interesse aus Süd- und Osteuropa sowie aus Übersee - E…
. - Besucher geben Bestnoten für das Messekonzept - Wachsendes Interesse aus Süd- und Osteuropa sowie aus Übersee - E…
. - Klassiker feiern Renaissance - schlichte Eleganz schlägt Pomp - Beratungskompetenz und Kundendienst kaufentscheid…
Das Seminarprogramm der 41. INHORGENTA MUNICH legt in diesem Jahr den Fokus auf aktuelle Trends, Marketinginstrumente de…
Der moderne Mann trägt Schmuck inzwischen selbstbewusst als Accessoire: In früheren Jahren, beispielsweise in der Epoche…
Seit Jahrtausenden schmückt sich der Mensch mit Perlen und ist fasziniert von der Vielseitigkeit der Formen und Farben.…
Trauringe sind ein zunehmend wichtiger Absatzmarkt für die Schmuckbranche. Eine Vorschau auf die Neuheiten präsentiert d…
Die Halle B1 - "Selection" ist das Herzstück der Schmuck- und Uhrenmesse INHORGENTA MUNICH: Seit über 40 Jahren präsenti…
Die INHORGENTA MUNICH baut ihre Lifestyle Kompetenz weiter aus. In der 2013 neu eröffneten Halle B3 "Lifestyle - Trends…
Zu Weihnachten 2013 bietet die Schmuck- und Uhrenbranche neue, spannende Material- und Farbkombinationen. Beliebt sind v…
Der Umsatz im deutschen Schmuck- und Uhrenhandel ist in den vergangenen zehn Jahren um insgesamt 60 Prozent auf fast sec…