Test & Training tcs AG erhält ISO-Zertifizierung
Qualitätsversprechen sind in vielen Fällen Lippenbekenntnisse, die den Konsumenten oft kläglich im Regen stehen lassen.…
Qualitätsversprechen sind in vielen Fällen Lippenbekenntnisse, die den Konsumenten oft kläglich im Regen stehen lassen.…
Knapp ein Jahr nach dem 40jaehrigen Bestehen des Werkes kann NedCar in Holland einen weiteren Meilenstein feiern: der ei…
Der Aufbau eines QM-Systems, das den Anforderungen der Normenreihe DIN EN ISO 9000 entspricht, ist ein komplexes Unterfa…
Die Veröffentlichung der DIN EN ISO 9001:2008 hat die "QM-Szene" in Deutschland gehörig belebt. Viele Unternehmen, die a…
Schönheit, sagt der Volksmund, liegt im Auge des Betrachters. Bei Qualität ist das ähnlich. Der Kunde und damit der Mark…
Bei den Lufthansa City Center (LCC), dem global führenden Franchisesystem im Reisevertrieb, geht 2008 als Rekordjahr ein…
Es hat sich herumgesprochen: Ein wirkungsvolles, kundenorientiertes Qualitätsmanagement verbessert die unternehmerischen…
Die Europäische Zentralbank (EZB) wurde für hervorragendes IT-Service Management nach ISO/IEC 20000 ausgezeichnet. Der z…
Nissan und Europcar, der europäische Marktführer im Verleih von privaten PKW sowie leichten Nutzfahrzeugen, gehen eine P…
In jedem Neuwagen steckt heute mehr Rechenleistung, als dem gesamten ersten Mondlandeprogramm zur Verfügung stand. Und w…