Mystery-Shopping – alles andere als mysteriös
Schon seit Jahren stehen visuelle Warenpräsentation und Erscheinungsbild der ASSIMA-Geschäfte sowie die Motivation der V…
Schon seit Jahren stehen visuelle Warenpräsentation und Erscheinungsbild der ASSIMA-Geschäfte sowie die Motivation der V…
Die Gewinner des dritten Vattenfall Kreativwettbewerbs stehen fest. Wieder ist die Resonanz überwältigend: Rund 200 Kuns…
Nach erfolgreicher Bewältigung der letztjährigen Krise und dem nun erfolgten Übergang der Bank auf neue Eigentümer überg…
Das größte Werbefilmfestival im deutschsprachigen Raum - spotlight - wird am 26. April 2008 erstmals im Europa-Park in R…
. - Neuer Katalog "Indien / Bhutan" bei Tischler Reisen - 100 Seiten Programm, gültig vom 1.11.2007 bis 30.9.2008 - S…
Ritter Rost ist ganz aus Blech. Zum Frühstück isst er am liebsten ein Müsli aus Reißnägeln und Büroklammern. Gemeinsam m…
. - Ich koch mir was!" erklärt ausgewogene Ernährung - Mehr als 40 Kochideen für Kinder zum Selbermachen - Verkaufser…
Strategien, Konzepte und Planungen in Marketing und Kommunikation werden immer komplexer, denn die Unternehmen in Deutsc…
Die Versammlung der Landeszentrale für Medien und Kommunikation (LMK) des Landes Rheinland-Pfalz hat gemäß den Bestimmun…
Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute die Akquisition d…