![Logo der Firma Braunschweig Stadtmarketing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/23367bb998b2f6de/logos/95654/500_500.gif)
Kampagne zur Fachkräftegewinnung wird ausgebaut
Im vergangenen Oktober startete die Kampagne „best choice“ zur Gewinnung von Fach- und Führungskräften, die die Braunsch…
Im vergangenen Oktober startete die Kampagne „best choice“ zur Gewinnung von Fach- und Führungskräften, die die Braunsch…
Nachdem das Urlaubsmagazin Deutsche Weinstraße, der Weinfestkalender und die Broschüren "Weinprobe" und "Gut essen" scho…
In bewährter Weise präsentieren sich die drei rheinischen Städte Düsseldorf, Köln und Bonn gemeinsam auf der ITB in Berl…
"Eine bewegte Stadt". So lautet der vielversprechende Titel der Beilage "Düsseldorf - das Magazin der Rhein-Metropole",…
Das Internet ist schnelllebig. Bereits in 2012 hatte PREUSS MESSE seinen Internet-Auftritt den technischen Gegebenheiten…
Wegbereiter, Mitstreiter und zahlreiche Gratulanten feierten heute mit einer Festveranstaltung das 20-jährige Bestehen d…
Südliche Weinstrasse e.V. und Deutsche Weinstrasse e.V. - Mittelhaardt setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der H…
Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) wirbt in Russland für einen Besuch in Hannover: In Kooperation mit der…
Ökologisch verantwortungsvoll, eindrucksvoll in der Farbwiedergabe - das ist der Maßstab,den wir an unsere Papiere stell…
Die Hafenstandorte an der Nord- und Ostseeküste rücken bei der Vermarktung ihrer Leistungsprofile enger zusammen. Gemein…