Hochschule Bremen startet Werbemaßnahmen für Studieninteressierte
Die Hochschule Bremen (HSB) hat eine neue Kampagne gestartet. Unter #aufzurHSB wird gezielt eine junge Zielgruppe ab 16…
Die Hochschule Bremen (HSB) hat eine neue Kampagne gestartet. Unter #aufzurHSB wird gezielt eine junge Zielgruppe ab 16…
Mit der neuen Landingpage steuerberater-morgen.de gibt die Bundessteuerberaterkammer (BStBK) den Startschuss für ihre I…
Das Reiseland Deutschland kann als Marke von einem außerordentlich hohen Bekanntheitsgrad und starken Sympathiewerten in…
Corona hat es wieder mal geschafft: Selbst so eine bekannte Tourismusmesse wie die CMT 2021 wird nicht stattfinden! Dies…
Die Imagekommunikation des neuen Stadtquartiers an der Havel überzeugt gleich doppelt: Konzept und Umsetzung der externe…
. • Rat für Formgebung zeichnet dreidimensionale Display-Oberfläche und digitales Konzern-Magazin als ,Winner‘ aus • Con…
Im Herbst 2016 konnte Serviceplan Berlin den klassischen Werbeetat für die Marken- und Imagekommunikation des AOK-Bundes…
Nach einem Pitch bleibt Serviceplan Berlin die Leadagentur für den AOK-Bundesverband. Der klassische Werbeetat läuft bis…
2013 hat Touchmore erneut den Einzug ins DD-Ranking geschafft. Seit 2012 veröffentlicht "Deutscher Drucker" jährlich ein…
Der Leitgedanke der Dresdner Agentur für Markenführung und Kommunikation "queo" (lat.) steckt schon im Namen: "ich bin i…