MICE - Neue Herausforderungen im Tagungsmarkt
Unter diesem Schwerpunktthema stand das diesjährige MICROS-Fidelio Suite8 Kundenbeiratstreffen "at work" im relexa Schlo…
Unter diesem Schwerpunktthema stand das diesjährige MICROS-Fidelio Suite8 Kundenbeiratstreffen "at work" im relexa Schlo…
Mehr als vier von fünf Unternehmen setzen auf Verkaufswettbewerbe zur Motivation ihres internen und externen Vertriebste…
Mit der Kooperation von Winora und der JD Gruppe im wichtigen Bereich der elektrounterstützten Fahrräder entsteht eine b…
Incentive-Reisen sind ein beliebtes Marketing-Instrument: Über drei Viertel der befragten Unternehmen in Deutschland hab…
Austrian Airlines bringt seit vielen Jahren Kongressteilnehmer aus aller Welt nach Österreich. Mit dem stärksten Angebot…
Die gezielte Vermarktung von Arcor-DSL-Anschlüssen oder von E-Plus- und BASE-Mobilfunkverträgen lohnt sich für aetka-Par…
Unter dem Motto "Leipzig - wild und nass" hat das Radisson SAS Hotel Leipzig ein sportlich-abenteuerliches Package gesch…
Aktive Arcor- und O2-Vermarkter unter den aetka-Partnern können in diesem Sommer attraktive Preise absahnen: aetka und A…
Der Rat für Formgebung gab die Nominierungen für den Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2009 bekannt. Gleich vie…
Die Pacific Asia Travel Association (PATA) hat einen wegweisenden Report zur Nutzung des chinesischen Tourismuspotenzial…