G+J International Media Sales (IMS) stärkt mit Global Onboard Partners (GOBP) sein Portfolio der Inflight-Werbemöglichkeiten
G+J IMS ist ab sofort für die weltweite Vermarktung der Inflight-Werbemöglichkeiten im GOBP Portfolio mit aktuell 28 Flu…
G+J IMS ist ab sofort für die weltweite Vermarktung der Inflight-Werbemöglichkeiten im GOBP Portfolio mit aktuell 28 Flu…
. · Prognose: Anstieg des indischen Bruttoinlandproduktes bis 2015 · Anteil der internationalen Aussteller der IFAT I…
497 Bike-Konzepte wurden zum 18. IBDC angemeldet. Eine Expertenjury zeichnete davon die 22 innovativsten Arbeiten aus. D…
Für die Bewältigung seiner enormen wirtschaftlichen und demographischen Herausforderungen hat Bundespräsident Gauck Indi…
Statement von Klaus Bräunig, Geschäftsführer des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), anlässlich der Pressekonferenz…
Wer noch bis zum 28. Februar 2014 Tickets für Themenparks und Attraktionen in Orlando beim renommierten Tickethändler At…
IMAGEM Music Germany baut seine internationale Schlagkraft mit dem Abschluss von zwei neuen, strategischen Subpublishing…
Die für besondere Praxisnähe bekannten VdS-Richtlinien setzen mittlerweile in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt Si…
Zwei große Länderveranstaltungen finden auf der 65. IAA Pkw statt: Das IAA-Symposium "Transatlantische Partnerschaft -…
Mit den Business- und Entscheidermedien von NRC Media baut das IMS Sales Office Germany seine hohe Relevanz für internat…