Kalender als innenarchitektonische Blickfänge
Schöner wohnen und arbeiten, exklusives Design an den Wänden, monatliche Seelenmantras, originelle Denkanstöße oder einf…
Schöner wohnen und arbeiten, exklusives Design an den Wänden, monatliche Seelenmantras, originelle Denkanstöße oder einf…
Unternehmen verzichten zunehmend auf Werbeartikel für Kunden zugunsten von Spenden. Damit gefährden sie aber Kundenbezie…
Der deutsche Werbemarkt scheint von der allgemeinen Euro-Krise nicht so stark getroffen zu sein und zieht weiter an. Die…
Für Unternehmen mit Filialen, Niederlassungen und Eigenmarken ist die Koordination für die Herstellung und den Versand v…
Die Blätter verlieren Ihr Grün und weichen den Gelb, Braun- und Rot-Tönen. Wir brauchen wieder eine Jacke, wenn wir das…
Mit der Platzierung des Stands inmitten der Halle 3 wird die Handwerkermarke zentrale Anlaufstelle für das qualitätsbewu…
Designlegende Luigi Colani arbeitet gemeinsam mit PEARL an einer neuen Generation von 3D-Druckern. Sowohl die Form als a…
Das Wachstum ist der dmexco ist auch in diesem Jahr ungebrochen. Mehr als 730 Unternehmen aus aller Welt präsentieren au…
Mit dem FreeSculpt(TM) EX1, dem ersten 3D-Drucker für unter 800 Euro, hat PEARL die Welt des dreidimensionalen Druckens…
Eine Werbesendung informiert, eine Mailingaktion verbindet. Viele Unternehmen investieren inzwischen zunehmend in Dialog…