![Logo der Firma DigitasLBi AG](http://cdn.lifepr.de/f/d20ce0ee872da039/logos/38781/500_500.gif)
Case Study: LBi Germany und Paramount füllen mit Social-CRM- und 360°-Kampagne virtuelle und reelle Kino-Säle
Als Paramount Pictures 2009 sein operatives Geschäft in Deutschland aufgenommen hatte, galt es, sich hierzulande als ang…
Als Paramount Pictures 2009 sein operatives Geschäft in Deutschland aufgenommen hatte, galt es, sich hierzulande als ang…
Mögen die Besten gewinnen: Bei der ersten internationalen Schatzsuche durch das Sultanat Oman gehen am 7. Februar 2012 f…
Kiehl's Since 1851 ist sehr Stolz auf die Zusammenarbeit mit einem der weltweit einflußreichsten Blogger, Fotografen und…
Bereits zum fünften Mal in Folge veröffentlicht Universal McCann die jährliche "Wave"-Studie, bei der einmal mehr deutli…
Social Media findet statt, ganz egal ob Unternehmen dies begrüßen oder nicht", erklärte Maik Königs (Elbkind) im Vorfeld…
HBI Helga Bailey GmbH, Agentur für PR und MarCom aus München, baut ihre Social-Media-Präsenz weiter aus. Brandneu tr…
Während ihrer drei Messetage vom 25. bis 27. Mai 2010 bietet die "IMEX - incorporating Meetings made in Germany - the wo…
KantarHealth ist seit dem 1. Januar 2010 die Dachmarke, unter der sich umfassende Beratungs- und Marktforschungsservice…