Bold & Confident! INHORGENTA in neuem Look
Re-Branding der INHORGENTA zum 50-jährigen Jubiläum Neues boldes Logo und moderne Bildsprache aus der Feder von Mirko Bo…
Re-Branding der INHORGENTA zum 50-jährigen Jubiläum Neues boldes Logo und moderne Bildsprache aus der Feder von Mirko Bo…
Deutliches Wachstum bei Ausstellern und Fläche Hohes internationales Interesse INHORGENTA überzeugt mit neuem Konzep…
INHORGENTA nutzt Jubiläum für wichtige Weichenstellungen Wegweisende Konzepte für Wachstum und Synergien Premiere der W…
Ausblick auf eine INHORGENTA 2024 in neuem Look & Feel Brand-Relaunch, Trading Up, modernes Design, mehr Erlebnis Neue T…
20 Jahre Wertheim Village – das will gebührend zelebriert werden! Zur Feier des Jubiläums freut sich das Village über za…
Zur Feier des 20-jährigen Jubiläums ruft Wertheim Village unter dem Motto "Endless Possibilities", THE CREATIVE SPOT x L…
Verantwortung für Europas führende Fachmesse für Uhren, Schmuck und Edelsteine Rückkehr nach 2 Jahren Elternzeit Erfahre…
. Rund 24.000 Besucher aus 90 Ländern – plus 51 Prozent 802 Aussteller aus 38 Ländern – plus 10 Prozent Führende Gesch…
Herausragende Uhren, Schmuckstücke, Edelsteine, Designs sowie ein Einzelhandelskonzept ausgezeichnet Glanzvoller Gala-A…
Die Umsätze mit Schmuck und Uhren sind in Deutschland in 2022 um über 20 Prozent gestiegen. Dies teilte der Handelsverba…