Dialog statt Marketing. Der Weg aus der Imagekrise
Dass kommunikative Call Center noch viel für den Ruf der Branche erreichen können, wird in der Neuerscheinung "Dialog st…
Dass kommunikative Call Center noch viel für den Ruf der Branche erreichen können, wird in der Neuerscheinung "Dialog st…
Die Live-Marketing Agentur Outstanding Solutions zeichnet sich sowohl für die Pressepräsentation der Weltneuheiten von H…
Nach dem Kauf von neu.de, Deutschlands bekanntester Online-Dating-Plattform, im Dezember 2007 gibt Europamarktführer mee…
Der CCF Quality Award startet ins neue Jahr. Der Call Center Qualitätspreis, der seit 2002 vom Call Center Forum Deutsch…
Dynamic Media eLearning verzeichnete auch 2007 wieder ein deutliches Umsatzplus von 33% Prozent und unterstrich seine in…
Besuchen Sie uns auf der Learntec 2008 vom 29.-31. Januar im neuen Messezentrum Karlsruhe an unserem Stand E18 oder in d…
Auf die Bedürfnisse der Branche der Kunststofferzeuger und –verarbeiter sowie der Duroplast verarbeitenden Industrie gez…
Am 26. November 2007 ist die Entscheidung gefallen: Die koreanische Stadt Yeosu wird Gastgeber der Expo 2012. Um die Gas…
Zu einem attraktiven Promotionevent hat Kia Motor France vom 16. bis 17. November 2007 in das romantische Loiretal einge…
Wie wird ein Call-Center effizient betrieben? Lohnt sich Offline-Coaching? Welche Möglichkeiten der Personalbeschaffung…