Edel ist, der edel schmeckt!
Köstliche Kostbarkeit - Ab Mitte April präsentieren sich Milch und Kakao in ihrer edelsten Form in der neuen Ritter Spor…
Köstliche Kostbarkeit - Ab Mitte April präsentieren sich Milch und Kakao in ihrer edelsten Form in der neuen Ritter Spor…
Das Haus für Kommunikation hat nach Gesprächen mit verschiedenen Partnern des Milchmarktes - Verbänden, Handel und Indus…
"Beste Zutaten schmeckt man einfach!" Dieser Grundsatz gilt bei Ritter Sport für alle Schokoladen- Quadrate. Auch für di…
Der Milch-Cent - eine Initiative aus dem Haus für Kommunikation, Bonn - setzt sich bundesweit für ein neues Qualitätsbew…
Die Molkerei Alois Müller setzt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) 2010 ihr Engagement für…
Beim Schweinshaxn-Diplom und Sauerkrautmachen kommen Hobby-Köche auf ihre Kosten. In Wallgau schmeckt's wie bei Oma und…
Zusammen mit dem Bayerischen Bauernverband und den Kreisbäuerinnen aus der Region Werdenfels, beteiligen sich die Gastro…
Mit GreenAction startet Greenpeace heute die erste Kampagnen-Community fuer Umweltthemen im Internet. Das soziale Netzwe…
Konsumenten werden mit einer nationalen Kampagne über die Vorteile der ursprünglichsten Form der Milcherzeugung informie…
Am 10. Juni 2009 haben neun Gastronomen und Hoteliers aus der Region Klützer Winkel eine Erklärung unterzeichnet, in Zuk…