Inkassoverband fordert in Übereinstimmung mit den Verbraucherzentralen effektivere Inkasso-Aufsicht
Der Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU) begrüßt die heutige Forderung der Verbraucherzentrale Bayern nach…
Der Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen (BDIU) begrüßt die heutige Forderung der Verbraucherzentrale Bayern nach…
„Über die Hälfte der uns vorliegenden Inkasso-Forderungen sind fragwürdig. Die Gebühren sind oft unverhältnismäßig hoch…
Mehr als die Hälfte aller Inkasso-Forderungen sind willkürlich. Die Höhe der Gebühren ist oft unverhältnismäßig. Dies si…
Leider gehört es schon zum Geschäftsalltag vieler Unternehmen, dass Kunden ihre Rechnungen zu spät oder erst gar nicht z…
Unternehmer können ihr Metier noch so gut beherrschen, Probleme mit Kunden, die ihre Rechnungen zu spät zahlen, kennen s…
Bei den Verbraucherzentralen ebben die Beschwerden zu zweifelhaften Inkassoforderungen nicht ab. Verbraucher berichten…
Herr H. aus Lößnitz soll mittlerweile 195 Euro für einen Anruf zahlen, den er so nie getätigt hat. Im März 2015 erhielt…
Bei den Verbraucherzentralen ebben die Beschwerden zu zweifelhaften Inkassoforderungen nicht ab. In einer gemeinsamen Ak…
Addere Inkasso ist ein bundesweit tätiger Inkassodienstleister im Forderungsmanagement. Als Rechtsdienstleister arbeite…
Die Zahlen sind eindeutig: In der Frühjahrsumfrage des Bundesverbandes Deutscher Inkasso-Unternehmen haben 59 Prozent de…