![Logo der Firma Seni](http://cdn.lifepr.de/f/cbcc96914cb65301/logos/102141/500_500.gif)
TZMO und AssistMe launchen gemeinsam smarte Inkontinenzlösung
TZMO und AssistMe freuen sich, ihre strategische Partnerschaft bekanntzugeben. Speziell für die Herausforderungen in der…
TZMO und AssistMe freuen sich, ihre strategische Partnerschaft bekanntzugeben. Speziell für die Herausforderungen in der…
Damit Sanitätshäuser und Apotheken ihre Kundinnen und Kunden umfassender zu Inkontinenzprodukten beraten und bedienen k…
Pflegekräfte haben oft einen intensiven Alltag und begrenzte Zeit für wichtige Schulungen. Deshalb hat Attends das neue…
Tabuthema Inkontinenz Ungewollter Harnverlust - rund zehn Millionen Menschen in Deutschland* kennen dies aus eigener Er…
In Deutschland leiden laut der Deutschen Kontinenz Gesellschaft schätzungsweise zehn Millionen Menschen an einer schwach…
SENI, einer der führenden Anbieter für Inkontinenz- und Körperpflegeprodukte, startet die PR-Kampagne „Mach den ersten…
Über Blasenschwäche spricht niemand gern, über Inkontinenzprodukte erst recht nicht. Dabei sind sie der nächste logische…
Endlich Hoffnung, endlich wieder mehr Freiheiten. Wohl jeder verspricht sich vom bevorstehenden Sommer nach langer Durst…
Bei Inkontinenzprodukten wie Einlagen oder Pants kommt es auf die richtige Passform und Saugstärke an. Wegen der Corona-…
Um die 36.200 Produkte umfasst das Hilfs- und Pflegehilfsmittelverzeichnis (HMV) des GKV-Spitzenverbandes. Die 41 Produ…