GfK-Studie: Reinigungskunden stellen hochwertige Zielgruppe dar, GreenHanger ist ein werbewirksames In-Home-Medium
Die GfK hat in einer Studie erstmalig die Qualität der Zielgruppe "Reinigungskunden" empirisch untersucht und ihre Attra…
Die GfK hat in einer Studie erstmalig die Qualität der Zielgruppe "Reinigungskunden" empirisch untersucht und ihre Attra…
. - Positive Auslastung im Hotel-, Gastronomie- und Tagungsbereich - Zehn zusätzliche Mitarbeiter wurden eingestellt…
A. Lange & Söhne, der wohl berühmteste Name deutscher Feinuhrmacherei, ist 1994 auf die Bühne der Zeit zurückgekehrt. Da…
Der Schutz der Nichtraucher ist ein in Deutschland heiß diskutiertes Thema der vergangenen Monate. Während andere europä…
"EVA" steht für "Engagiert - Vernetzt - Agieren" und ist ein Gemeinschaftsprojekt des Demokratischen Frauenbundes Landes…
Existenzgründer und Jungunternehmen mit innovativen Geschäftsideen können sich ab sofort für das erste IHK-Gipfeltreffen…
Der 78. Auto-Salon Genf stand unter einem "grünen Stern". Nahezu alle Hersteller präsentierten ihre neuesten Öko-Autos.…
Wer glaubt, der Sommer 2008 würde nur Sonne und Strand bieten, wird vom stern eines Besseren belehrt: Das stern-JOURNAL…
Am 5. und 6. März 2008 trafen sich mehr als 310 Vertreter und Experten der Automobil- und Zulieferindustrie aus zwölf Lä…
Im Laufe der letzten Jahre hat sich FORTIS zu einer der begehrtesten Luxusmarken in Europa entwickelt. Innovativ und hoc…