Typgerechte Kundenkommunikation
Der eisblaue Typ: beraten – aber auch verkaufen Dritter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hohl…
Der eisblaue Typ: beraten – aber auch verkaufen Dritter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Dr. Dieter Hohl…
Angesichts der erwarteten Konjunkturabkühlung rechnen Mobilfunkbetreiber jetzt mit Gesamtjahresumsätzen am unteren Ende…
Der sonnengelbe Typ: Den Produktnutzen nicht vergessen Zweiter Teil der Artikelserie zur Insights®-Analyse Der stets…
Wenn der „feuerrote“ Verkäufer auf den „eisblauen“ Kunden trifft Dr. Dieter Hohl „Also zu diesem Kunden habe ich ü…
Update der Basisstudie OMD media map 2010-2015: Prognosen durch aktuelle Marktdaten und Experten-Feedback bestätigt / On…
. -Gesamtmarkt legte um 3,1 Prozent auf 148,1 Mrd. Euro Umsatz zu -Supermärkte gewinnen als Nahversorger an Bedeutung…
Seit Anfang des Jahres gehört die renommierte A.F. Eber GmbH Institut für Managementdiagnostik, Graz, zur SCHEELEN-Grup…
Ab sofort können Werbetreibende neue und bereits etablierte Produkte auf der neugegründeten Empfehlungs-Plattform der Ze…
Teamarbeit – nicht immer „das Gelbe vom Ei“, Von Dr. Dieter Hohl Die Zeiten hierarchischer Strukturen, zentral gesteu…
Mitarbeiter-Potentiale entdecken und nutzen – nicht vergeuden von Dr. Dieter Hohl Während die Wirtschaft ächzt und…