Servicestudie Bäckereiketten 2010
Weihnachtszeit, oh süße Zeit. Die Bäckereien weiten ihr Standardsortiment von Brot und Brötchen auf Weihnachtsgebäck wie…
Weihnachtszeit, oh süße Zeit. Die Bäckereien weiten ihr Standardsortiment von Brot und Brötchen auf Weihnachtsgebäck wie…
Zu häufig bleiben in der Beratung zum Thema Altersvorsorge wichtige Aspekte unberücksichtigt. Und Kundenanfragen am Tele…
Mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurden im Rahmen des 3. Qualitäts-Tag der Initiative ServiceQualität Deutsch…
Die Wechselbereitschaft deutscher Versicherter nimmt zu - vor allem, wenn es um die Kfz-Versicherung geht. Die diesjähri…
Stürme, Regen, Kältetiefs - für Autofahrer gibt das herbstliche Wetter Anlass genug, das eigene Fahrzeug winterfest zu m…
Mit jeder Gesundheitsreform werden Leistungen der gesetzlichen Krankenversicherung gestrichen. Doch wer im Krankenhaus w…
Ein Bandscheibenvorfall beim Strandfußball auf Mallorca oder ein Skiunfall in Österreich. Das kann sehr teuer werden, de…
Gesetzlich krankenversichert plus Erste-Klasse Medizin wie ein Privatpatient beim Zahnarzt – kein Problem mit einer Zusa…
Jedes fünfte deutsche Unternehmen stuft seine Servicequalität als sehr gut ein, weitere 60 Prozent geben sich die Note "…
Deutschlands großes Online-Reisebüro start.de hat bei Kompetenz, Kommunikationsqualität und Internetpräsentation die Na…