Convenience-Trends global beleuchtet
. - Anpassung an die Konsumentenanforderungen führen zum Erfolg - Nielsen gründet Convenience Competence Center D-A-C…
. - Anpassung an die Konsumentenanforderungen führen zum Erfolg - Nielsen gründet Convenience Competence Center D-A-C…
Milliarden Euro werden jährlich weltweit für das Training von Managern und Mitarbeitern ausgegeben. Das überwiegend trau…
In Zusammenarbeit mit dem Internationalen Controller Verein (ICV) wird die Péter Horváth-Stiftung im November 2011 erstm…
Brisante Themen der Reisebranche, zukunftsweisende Strategien und hochkarätige Referenten aus Wissenschaft und Praxis: D…
Follow the trends - heißt es auf der Beautyworld, internationale Fachmesse für die Parfümerie, Drogerie und Kosmetik, di…
Das Strascheg Institute for Innovation and Entrepreneurship (SIIE) der European Business School (EBS) International Univ…
Mit dem "Best-Paper-Award Innovation Management 2008" zeichnen das Strascheg Institute for Innovation and Entrepreneursh…
In Zeiten knapper finanzieller Mittel muss Werbung zunehmend Wirksamkeit beweisen. So steht das Marketing in den nächste…
Mit Prof. Andreas Hackethal ist erneut ein Wissenschaftler des House of Finance (HoF) der Goethe-Universität in eine Exp…
Im Rahmen der Vortragsreihe "Innovation & Zukunft - Im Gespräch mit Experten" an der European Business School (ESB) grif…