Bruttowerbeaufwendungen für At-Retail-Media & Transport Media steigen in 2007
Auf die bislang ermittelten 20,9 Milliarden Euro Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien addieren sich nun ne…
Auf die bislang ermittelten 20,9 Milliarden Euro Bruttowerbeaufwendungen in den klassischen Medien addieren sich nun ne…
Passend zum Nikolaus veröffentlichte die e-m-s sales GmbH die romantische Komödie "Just Friends - No Sex" auf DVD. Bis W…
Energie, Dynamik, Spontaneität – Dinge, die für die Zielgruppe der jungen, trendigen Shopper besonders wichtig sind. Für…
Wenn am 10. Oktober die herausragende Mystery-Serie "Heroes" bei RTL II startet, ist die bisher größte RTL II-Formatkamp…
MEYBEC TV hat im Juli 2007 einen Rahmenvertrag zur Ausrüstung digitaler Bildschirme für rund 500 KAUFLAND Filialen unter…
Zur Markteinführung der Tiernahrungs-Premium-Marke Cesar Multi-Menü geht Mars Petfood mit einer für den internationalen…
Nielsen Media Research weist nun ebenfalls die Werbeaufwendungen für die Medien Kino, Transport Media und At-Retail-Medi…
Heber.Link, Kommunikations-agentur aus Köln, hat im Auftrag von Procter & Gamble für die neueste Duftserie "Pure Woman"…