Personelle und organisatorische Veränderungen reflektieren neue strategische Ausrichtung
Die ProSiebenSat.1 Group nimmt die Aufstellung als pan-europäische TV-Gruppe nach der Übernahme der SBS Broadcasting Gro…
Die ProSiebenSat.1 Group nimmt die Aufstellung als pan-europäische TV-Gruppe nach der Übernahme der SBS Broadcasting Gro…
Die ProSiebenSat.1-Gruppe zieht eine positive Bilanz zum ersten Halbjahr 2007. Mit einem Konzernumsatz von 1,053 Mrd Eur…
Allradspezialist Suzuki und Nintendo – führender Anbieter im Videospielmarkt – erweitern ihre Zusammenarbeit. Bestandtei…
69 Prozent der Bürger Europas und 75 Prozent der Deutschen sehen der weiteren Entwicklung der Europäischen Union optimis…
Jazz soweit die Ohren hören. Wenn Peter „Banjo“ Meyer am Samstag, 1. September, ab 19.45 Uhr in die Saiten greift, dann…
. - Erster Solo-Auftritt der Marke edc by esprit als Sponsor des größten europäischen Musik-Events - Umfangreiches…
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
Nielsen Media Research weist nun ebenfalls die Werbeaufwendungen für die Medien Kino, Transport Media und At-Retail-Medi…
RTL hat mit NBC Universal International Television einen umfassenden Studiodeal geschlossen, durch den sich die deutsche…
Die Münchner Broadcastgruppe DELUXE plant die Produktion und den Vertrieb eigener Programminhalte rund um das Thema Musi…