Neuer IFRA-Report hilft Zeitungsverlagen bei der "Umsetzung neuer Anzeigenkonzepte"
Reiner Mittelbach, Chief Executive Officer der IFRA, hat im Rahmen von "Zeitung online 2009", dem von BDZV und IFRA im M…
Reiner Mittelbach, Chief Executive Officer der IFRA, hat im Rahmen von "Zeitung online 2009", dem von BDZV und IFRA im M…
Die Haufe Mediengruppe hat die Vermarktung ihrer Internet-Auftritte für Business-Entscheider neu aufgestellt. Ab dem 6.…
In den vergangenen fünf Jahren haben sich die VOICE Days nicht nur zu Europas Leitveranstaltung für Sprachtechnologie un…
Ab sofort ist der Adresskatalog 2009 von Posttochter Deutsche Post Direkt kostenlos erhältlich - ein nützliches Hilfsmit…
. - Delegation von niederländischen Unternehmen kommt nach Karlsruhe, um neue Netzwerke zu knüpfen - KMK, Wirtschaftsf…
Das Internet ist in Bewegung geraten: Rein statische Inhalte befinden sich immer weiter auf dem Rückzug, Bewegtbild-Ange…
Die Hamburger Kommunikationsagentur FAKTOR 3 verantwortet ab sofort in Deutschland die gesamte Öffentlichkeitsarbeit v…
. - Eine Studie von Coremetrics zeigt neue Wege für E-Commerce-Anbieter im Weihnachtsgeschäft auf. Nicht nur der tra…
Harvard Businessmanager online erscheint ab sofort mit einem wesentlich erweiterten und neu gestalteten Angebot. Christo…
Mehr als 60 Prozent der Unternehmen in Deutschland vernachlässigen den Schutz von Kundendaten. So sichert nur eine Minde…