![Logo der Firma YouGov Deutschland AG](http://cdn.lifepr.de/f/fc4f2050e76a6c0f/logos/3582/500_500.gif)
Hohes Kontaktpotential zum Versicherungskunden am Point-of-Sale
Mehr als jeder zweite Bundesbürger kann sich vorstellen, an einem Informationsstand im Lebensmittelgeschäft über Versich…
Mehr als jeder zweite Bundesbürger kann sich vorstellen, an einem Informationsstand im Lebensmittelgeschäft über Versich…
TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat mit Stage Entertainment eine Premiumpartnerschaft im Rahmen der neuen…
Auch nach der Integration in die Air Berlin-Gruppe fliegt die LTU auf den touristischen Fernstrecken weiter mit ihrem tr…
Mannheim, 20. September 2007 – Die vor zwei Monaten gegründete Preissuchmaschine für Medikamente und apothekenpflichtige…
onsari (http://www.onsari.de) kann nach one4model.de mit Freude einen weiteren Coup im Bereich der Kooperationen rund u…
Eine besondere Herausforderung des Vertriebs ist der Verkauf komplexer erklärungsbedürftiger Angebote. Hier stoßen die…
Mit dem neuen Angebot „60Plus“ geht die Avis Autovermietung aktiv auf die Bedürfnisse älterer Menschen ein, die Wert auf…
Mit dem „Fördermittelcheck“ hat GETIT ein weiteres Online-Special im Rahmen der aktuellen Kampagne des Energieversorgers…
Kurze Wege, genügend Stauraum, ergonomische Bewegungsabläufe und die richtige Zuordnung des Füllgutes zu den einzelnen A…
Im Internet informieren - im Reisebüro buchen; das ist der gängige Weg, wenn es darum geht, den eigenen Urlaub unter Dac…