![Logo der Firma Bielefeld Marketing GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/53063d1348a4f120/logos/1758/500_500.gif)
"Das Bielefeld-Gefühl stärken"
Nach zehn Jahren an der Spitze übergab Cornelia Delius während der Jahresversammlung des Verkehrsvereins Bielefeld offiz…
Nach zehn Jahren an der Spitze übergab Cornelia Delius während der Jahresversammlung des Verkehrsvereins Bielefeld offiz…
Der Internethandel ist mit gut 23 Prozent Marktanteil der zweitgrößte Schuhver-käufer in Deutschland. Seit 2010 hat sich…
Alle Textil- und Schuhgeschäfte sind geschlossen, der Umsatz ist auf Null gesunken. Das Coronavirus hat die Fashion-Bran…
Auch 2019 war wieder ein sehr positives Jahr für den Fahrradfachhandel. Begünstigt durch politischen und umweltbewussten…
Die in Krefeld ansässige Wolfgang Wirichs Stiftung hat ihren 20. „Wolfgang Wirichs Förderpreis Handel“ an Dr. Stefanie S…
Durch den weltweiten Handel mit Pflanzen besteht ein permanentes Risiko, dass Krankheiten und Schädlinge in Regionen ein…
. Marktüberwachung leistet Beitrag zum Verbraucherschutz Im Jahr 2019 hat die Bundesnetzagentur 4,5 Millionen unsicher…
• Ford veröffentlicht den achten jährlichen Trendbericht des Unternehmens unter dem Titel „Looking Further with Ford…
Der Monat November geht mit seinem kontinuierlichen Seitwärtstrend zu Ende und der Dezember startet gleich „nach dem Ges…
Insgesamt haben die Deutschen 2018 gut 3 Milliarden Euro für Gardinen und innenliegenden Sicht- und Sonnenschutz ausgege…