Hier ist bei der Heim-EM die #EUROphorie zuhause: SPORT1 feiert die UEFA EURO 2024™ zusammen mit prominenten Werbepartnern
. Sehr hohe Nachfrage zur Fußball-Europameisterschaft: SPORT1 Business und MAGIC SPORTS MEDIA gewinnen zahlreiche Kund…
. Sehr hohe Nachfrage zur Fußball-Europameisterschaft: SPORT1 Business und MAGIC SPORTS MEDIA gewinnen zahlreiche Kund…
Das Sana Klinikum Hof verabschiedete kürzlich Dr. med. Fuad Abu-Nahleh, Chefarzt der Anästhesiologie, operative Intensiv…
Mit einer besonderen T-Shirt-Aktion zeigen Mitarbeitende von FUNKE auf Social Media Gesicht für Feminismus und Gleichber…
. · Umfangreiche Präsenz von LandIDEE während des Veranstaltungszeitraums der Bundesgartenschau vom 14. April bi…
NRW1, der neue Radiosender für junge Erwachsene in Nordrhein-Westfalen, startet am 4. Oktober auf der landesweit ausgeri…
Premiere heute mit Bernd Hülsmann, Managing Partner Multiscreen der WAVEMAKER GmbH, zur Bedeutung der Fußball-WM 202…
. Nach dem erfolgreichen Test im September 2021 geht die Kooperation zwischen der Frauenzeitschrift “myself” und den F…
Die erfahrene Journalistin verantwortet ab dem 1. April 2022 die inhaltliche und strategische Weiterentwicklung von Land…
Neues LandIDEE-Sonderheft kommt mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren in den Handel FUNKE-Magazin schenkt den Leserin…
. FUNKE-Zeitschrift mit Rekordjahr 2021: LandIDEE verkauft über 300.000 Exemplare und bringt die meisten Sonderhefte a…