Studie "Watch me now" von SPORT1 MEDIA zu Branding und Kommunikation in Sportumfeldern veröffentlicht
Mediennutzung: 95 Prozent aller Zuschauer verfolgen Live-Sport nach wie vor im TV Sport ermöglicht die gezielte Ansprach…
Mediennutzung: 95 Prozent aller Zuschauer verfolgen Live-Sport nach wie vor im TV Sport ermöglicht die gezielte Ansprach…
Gemäß Pflegepersonal-Stärkungsgesetz (PpSG) sollen die gesetzlichen Krankenversicherungen seit diesem Jahr mindestens 1…
LEiTMOTiF erweitert die Geschäftsführung mit Matthias Reichert, bislang Managing Director, und Christian Gruber, Geschäf…
Rund 200 Gäste aus Politik, Medien, Sport und Wirtschaft verfolgen Senderstart bei Launch-Event in München Siegfried Sch…
Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung der Marke O2 und ihres Tarifs O2 Free auf SPORT1 Premiere von „Bundesliga Pur – Lunc…
Einführung „Center of Quality“ für die Themenfelder Gesundheit, Reise, Ratgeber, Food, Mode und Beauty in Ismaning Produ…
Rock Antenne erhält die UKW-Frequenzen in Gießen (88,0 MHz), Kassel (104,1 MHz), Marburg (104,9 MHz) und Wetzlar (100,5…
Im Rahmen des Forschungsprojekts 5G TODAY hat der Bayerische Rundfunk als einer von fünf Projektpartnern am gestrigen 4.…
Zusammenarbeit ab Januar 2019 Start mit Vermarktung des Free-TV-Angebotes von SPORT1, Erweiterung auf digitale Plattform…
Die Sport1 Media GmbH und die MMD Automobile GmbH haben ihre Partnerschaft zur easyCredit Basketball Bundesliga (BBL) ve…