STAHLWERK und SPORT1 bauen Partnerschaft aus: STAHLWERK bleibt weiter Titelsponsor von Deutschlands Fußballtalk Nr. 1
„Der STAHLWERK Doppelpass“ startet am kommenden Sonntag, 31. Juli, um 11:00 Uhr in die neue Saison – und STAHLWERK wird…
„Der STAHLWERK Doppelpass“ startet am kommenden Sonntag, 31. Juli, um 11:00 Uhr in die neue Saison – und STAHLWERK wird…
. Umfangreiche Partnerschaft mit Integrationen auf TV-, Digital- und Social-Media-Kanälen zwischen IONITY und Vermarkt…
Die ANTENNE BAYERN PLUS-Kombination erreicht im weitesten Hörerkreis 13,531 Mio. Menschen und liegt damit vor der Bavari…
· Robin Seckler, Vorstand Digital der Sport1 Medien AG: „Wir sind sehr froh, mit Tim Schnabel einen ausgewies…
Die größte Rock-Community in Bayern feiert den Erfolg von ROCK ANTENNE und wächst immer weiter: 590.000 Menschen hören j…
Für die Staatschefs der führenden Industrienationen gab es als Abschiedsgeschenk beim G7-Gipfel Souvenir-Rucksäcke von M…
Im Juli bringt ANTENNE BAYERN Musik-Stars in die Pausenhöfe: Egal ob Grund-, Mittelschule oder Realschule, Gymnasium ode…
Premiere heute mit Bernd Hülsmann, Managing Partner Multiscreen der WAVEMAKER GmbH, zur Bedeutung der Fußball-WM 202…
Morgen beginnt die IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft 2022: Zum Highlight des Eishockey-Jahres hat die Sport1 GmbH unter a…
Internationale Modemarke nutzt Mixed-Reality-Studio für neuartige Kampagne: AlphaTauri, die Premium-Fashion Brand von Re…