Aus Joko wird Schoko: JOKOLADE startet nach Markenrelaunch mit noch mehr Joko Winterscheidt durch.
100 % Joko – Spaß mit Verantwortung! Mit dieser neuen Markenstrategie und einem entsprechenden Relaunch startet JOKOLADE…
100 % Joko – Spaß mit Verantwortung! Mit dieser neuen Markenstrategie und einem entsprechenden Relaunch startet JOKOLADE…
Katjes hat einen Anteil von 50 Prozent an der Schoko Winterscheidt GmbH erworben. Ende 2020 wurde das Unternehmen mit de…
Wenn das Leben ihm Zitronen gibt, macht Joko Winterscheidt natürlich eine neue JOKOLADE daraus: Den LEMONATOR, eine weiß…
Das Schönste am Winter ist dieses Jahr nicht eingekuschelt auf der Couch zu liegen, endlich wieder Skifahren gehen zu kö…
Ein Jahr und 220 Millionen Kakaobohnen später ist es an der Zeit DANKE zu sagen. Und Joko wäre nicht Joko, wenn dieser D…
O’gnascht is! Die von JOKOLADE Fans heißersehnte No 5 ist da und sie ist das knusprigste, salzigste, süßeste, karamellig…
Wir sagen es, wie es ist: Auf der Welt gibt es viele Probleme. JOKOLADE hat es sich zur Aufgabe gemacht, diese Realität…
Die Ohrwurm-Gefahr ist bei diesem Leckerbissen ähnlich groß wie die Sucht-Gefahr. Deshalb ist die neue PIÑA JOKOLADA sic…
JOKOLADE ist kompromisslos lecker. Kompromisslos, denn durch die Partnerschaft mit der Tony's Open Chain setzt JOKOLADE…