STADTPERLE: Edgarcard-Kampagne des ADAC ist Jahressieger 2016
Liebe macht blind - oder zumindest kann sie Autofahrer so sehr ablenken, dass es zu Unfällen im Straßenverkehr kommt. Do…
Liebe macht blind - oder zumindest kann sie Autofahrer so sehr ablenken, dass es zu Unfällen im Straßenverkehr kommt. Do…
Die SHK Einkaufs- und Vertriebs AG, eine der größten Full-Service-Verbundgruppen des deutschen Fachhandwerks mit mehr al…
Bewegtbild auf interaktiven Digital Out-of-Home-Medien und ein Quiz zum Testen des „Beast"-Faktors: Die Kampagne für das…
Katharina Haller und Michael Longerich von Ogilvy & Mather haben das Finale der Young Lions Cyber Pre-Competition für si…
Jost von Brandis baut sein Geschäft weiter aus: Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2015 mit zahlreichen neu gewonnenen K…
Weischer.Media, offizieller deutscher Repräsentant der Cannes Lions beim renommierten International Festival of Creativi…
Stabübergabe bei WerbeWeischer in Köln: Wiebke Sir hat zum 1. Februar 2016 die Leitung des nationalen Agenturvertriebs i…
Weischer.Regio bietet künftig einen neuen Vermarktungsansatz für regionale Kampagnen: Ab Januar 2016 vermarktet das Toch…
Weischer.Media und der ADC verlängern die Einreichfrist der Young Lions Pre-Competitions Film, Print und Design um zwei…
10 Awards für die besten Out of Home-Kampagnen des vergangenen Jahres: Gold für adidas, fritzkola und das Land Sachsen-A…