KEMONs Initiativen der Solidarität in Zeiten des Coronavirus
„Es ist in der Tat das erste Mal in unserer Firmengeschichte, dass wir uns einem so kritischen und unsicheren Moment ste…
„Es ist in der Tat das erste Mal in unserer Firmengeschichte, dass wir uns einem so kritischen und unsicheren Moment ste…
Größer, schneller, weiter: In jedem Business muss man sich an aktuellen Trends und Neuerungen orientieren. Matthias Tomc…
KINDER SIND UNSERE ZUKUNFT. Damit sie begreifen, wie wichtig es ist, unseren Planeten zu erhalten, hat die Wild Beauty G…
Historisch gesehen eine freie Stadt und im spanischen Bürgerkrieg die letzte Bastion des Kampfes gegen Franco, lebt und…
PUREZZA Schwarzer Pfeffer-, Schachtelhalm-, Grüntee-, Minz-, Melissen- und Rosskastanienextrakt; Velian Complex; Zyp…
„Berlin kann sowohl laut als auch leise sein – genau dieses Motto leben wir jeden Tag im Salon. Es war uns als Team wich…
Seine Kreativität ausleben, das Spiel mit Farben und die eigenen Fähigkeiten immer weiter perfektionieren: Friseure sind…
1980 hatten zwei Freunde eine Vision: Mit nur 700 US-Dollar Startkapital legten Paul Mitchell und John Paul DeJoria den…
Designerin Anja Gockel versteht es wie keine Zweite Farbe, Freude und Energie in den Alltag zu bringen. Bei der Vorstell…
Nach einem zarten Korallenton ist die neue Trendfarbe ein echter Klassiker. Das zeitlose, bewährte Blau besticht mit ein…