Young Poets und Jung von Matt Hamburg kreieren erste gemeinsame OOH-Kampagne
Wein ist nicht kompliziert, sondern einfach – und macht Spaß. Genau das will die erste Out-of-Home-Kampagne von Young Po…
Wein ist nicht kompliziert, sondern einfach – und macht Spaß. Genau das will die erste Out-of-Home-Kampagne von Young Po…
. Cinderella – Das Musical - Wo drückt der Schuh? Es ist einer der bekanntesten und beliebtesten Märchenstoffe für groß…
· Hamburger Kreativagentur Jung von Matt entwickelt Strategie, Claim und Imagekampagne · Hamburger Illus…
Ein fauler Kater, der Lasagne liebt, pubertäres Gefühlschaos mit Witz, das geilste Märchen ever und die Rückkehr der Min…
Am 14. Juli 2024 feierte die Deutsche Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs ihr zehnjähriges Bestehen. Die Erstdiagnos…
In diesem Jahr stehen in London alle Zeichen auf Kunst: Die National Gallery feiert 200. Geburtstag. Ein großes Highligh…
Wie steht es um den Tierschutz in Europa? – dieser Frage geht der Deutsche Tierschutzbund mit einer dreitägigen interakt…
Seit dem 03.06. erweitert die Bildungsarena Zirbelnuss des Stadtjugendring und des FCA die Bildungslandschaft in Augsbur…
Das Kuratorium der Stiftung Kloster Eberbach im Rheingau hat unter der Führung seines neuen Vorsitzenden Ingmar Jung, He…
Das Musikfestival 3000Grad Tag & Nacht hat sich zu einer nachhaltigen Umsetzung verpflichtet und soll am 13. Juli 2024 i…