![Logo der Firma FELIX BURDA STIFTUNG](http://cdn.lifepr.de/f/3202de66ce644dea/logos/68045/500_500.gif)
Präventiophobie geht in die zweite Runde
Auch das Jubiläum des Darmkrebsmonat März steht unter dem Motto „Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorso…
Auch das Jubiläum des Darmkrebsmonat März steht unter dem Motto „Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorso…
Das Fachmagazin 'Healthcare Marketing' kürt die Gewinner des 'Spot des Jahres' 2020. 45 Branchenexperten beurteilen die…
Sieben Fahrer aus sechs Nationen werden vorgestellt Einschlägige internationale Erfahrungen im Bereich der Langstrecken…
„Jung gegen Alt. Klima-Aktivisten gegen Corona-Leugner. Und 2020 gegen alle. Dieses Jahr ist ein einziger Kampf. Und auc…
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…
Zwei Semesterarbeiten der Hochschule Osnabrück erhalten drei renommierte internationale Design-Preise. Studentische Team…
Im Bewegtbild-Wettbewerb der Fachzeitschrift Healthcare Marketing belegt der TV-Spot #Präventiophobie der Felix Burda St…
Die großangelegte Kommunikationskampagne #RacingBeyond für BMW Motorsport geht in die nächste Runde und präsentiert mit…
Der Darmkrebsmonat März 2020 steht unter dem Motto „Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer is…
Die niederländische Klimaschutz-Organisation „Justdiggit“ und das deutsche Havas Network haben sich zusammengetan, um Si…