Comprix: Gold für Anti-Darmkrebs-Kampagne #Präventiophobie
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…
Als bundesweites Digital-Event wurde der COMPRIX 2020 am Freitag den 11.9. erstmals aus Köln gestreamt. 70 Juroren entsc…
NACON, KT Racing und die Fédération Internationale de l’Automobile (FIA) geben heute ihre Zusammenarbeit am ersten weltw…
Der Importeur Messingschlager vermeldet personellen Zuwachs im Bereich E-Mobility. Die Oberfranken konnten bereits zum A…
Die Radisson Hotel Group legt ein bemerkenswertes Wachstumstempo in Österreich vor und freut sich, in Kooperation mit de…
Zwei Semesterarbeiten der Hochschule Osnabrück erhalten drei renommierte internationale Design-Preise. Studentische Team…
Im Bewegtbild-Wettbewerb der Fachzeitschrift Healthcare Marketing belegt der TV-Spot #Präventiophobie der Felix Burda St…
Die großangelegte Kommunikationskampagne #RacingBeyond für BMW Motorsport geht in die nächste Runde und präsentiert mit…
Der Darmkrebsmonat März 2020 steht unter dem Motto „Präventiophobie – Wenn die Angst vor der Darmkrebsvorsorge größer is…
Die niederländische Klimaschutz-Organisation „Justdiggit“ und das deutsche Havas Network haben sich zusammengetan, um Si…
Silversea Cruises präsentiert ab Dezember 2019 ein neues Angebot an Landgängen, das Gäste als Teil ihrer Reise kostenfre…