GfK-Studie: Potenzial für Büroausstattung im Südwesten wächst
Berlin, Hamburg, München und Frankfurt verfügen über 15% des Absatzpotenzials für Büroausstattung. In nur 87 von 11.593…
Berlin, Hamburg, München und Frankfurt verfügen über 15% des Absatzpotenzials für Büroausstattung. In nur 87 von 11.593…
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Mit zwei hochkarätigen Satellite-Events in Wien und London startet die dmexco - digital marketing exposition & conferenc…
Die Hausratversicherung ist nach den Zahlen des Gesamtverbandes der deutschen Versicherungswirtschaft (GDV) die beliebt…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…
Die Nachfrage im deutschen Versicherungsmarkt hat sich stabilisiert, liegt aber weiter deutlich unter dem Niveau der Zei…
Die Nachfrage im deutschen Versicherungsmarkt hat sich stabilisiert, liegt aber weiter deutlich unter dem Niveau der Zei…
Der Vorjahrestrend hält an: Vor allem die Assoziation mit klassischen Werten wie beispielsweise Pflichtbewusstsein und D…
Für mehr als jeden zweiten Firmenkunden im Assekuranzmarkt ist der Ausschließlichkeitsvermittler die erste Anlaufstelle…
Mehr als sechs Millionen Bundesbürger haben in den vergangenen Monaten zumindest gelegentlich über den Wechsel ihrer Kfz…