TUI-Kampagne: Lost Places - eine Reise zu 100 verlassenen Orten
Die sogenannten Lost Places sind ein kulturelles Phänomen, für das sich immer mehr Schaulustige interessieren. Sie symbo…
Die sogenannten Lost Places sind ein kulturelles Phänomen, für das sich immer mehr Schaulustige interessieren. Sie symbo…
In den Medien gab es für das Gutachten viel Häme, jetzt kommt noch der Titel „Sprachpanscher 2022“ dazu. Im Dezember 202…
In dem Projekt „Small Cetaceans in European Atlantic waters and the North Sea (SCANS-IV)“ erfassen Forschende aus acht e…
Die aktuelle Sommerkampagne der Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) startet am 1. Juli und präsentiert die Urla…
Zum Weltblutspendetag am 14. Juni 2022 rufen der Beauftragte der Bundesregierung für die Belange der Patientinnen und Pa…
Bereits zum 25. Mal wird der „Sprachpanscher des Jahres“ gesucht. Personen oder Institutionen, die zuletzt besonders uns…
Die Deutsche Bahn hat ihre Sommerkampagne „Urlaub in Deutschland“ gestartet. Präsentiert werden deutsche Destinationen,…
Faszinierende Ausblicke, unvergessliche Momente und spannende Kulturerlebnisse – der Harz zieht Menschen aus Nah und Fer…
Zum Beginn der Saison launcht die TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) die neue Kampagne „Niedersachsen in allen…
Vision: Gemeinschaft, Gesundheit und Genuss verbinden Verlosung: EDEKA sponsert 50 Picknickkörbe Vertrag: Kooperation w…